In der Sommersaison 2015 haben wir einen Spielbetrieb für Hobby- und Freizeitspieler ins Leben gerufen.

Wir verfolgten dabei zwei Ziele: Einerseits sollte allen Vereinsmitgliedern (Männern und Frauen), die nicht fest zu einem Mannschaftstraining gehören oder darüber hinaus noch Spielbedarf haben, die Möglichkeit gegeben werden, sich regelmäßig und unbürokratisch zu treffen, um miteinander Tennis spielen zu können. Auf der anderen Seite wurde dieses Treffen auch als Anlaufstelle für Tennis-Interessierte angeboten, die einfach mal den Schläger schwingen wollten, um zu sehen, ob diese Sportart etwas für sie ist.

Dieses Angebot wird regelmäßig in unserem Mitteilungsblatt und der TC-Homepage veröffentlicht

 sehen sie selbst

 

unsere Anlage...

 

 

 

  

 

 







Haben sie Fragen? Schreiben sie uns...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.